skip to content
 

Jai-Jai

Omani hat es so ausgedruckt:

"Jai-Jai war das verlosene Wissen des Sohnes - Jesu. Es war als Geschenk gedacht für einen ganz bestimmten Kreis von Personen. Für eine Gruppe, die Jesus kannten.
Der Wille des Einzelnen entscheidet, ob er das Wissen von Jesus weitergeben will oder nicht. Ein Mancher hat es nur für sich verwenden können um seinen Weg zum Christus-Licht zurückzufinden. Ein Anderer um die Liebe erkennen zu können. Doch nicht jeder ist gemacht es zu lehren, muss es auch nicht. Aber jeder ist gemacht um es zu leben-für sich. Denn wenn Du verstanden hast worum es geht, dann bist Du gesegnet damit und kannst hinaus gehen in die Welt um durch Deine bloße Anwesenheit ein Segen zu sein.
Die Übungen sind nicht das Entscheidene. Sie sind Wegweiser, Stützen, um die Quintessenz, den gemeinsamen Nenner, das eine verbindende Element zu spüren, zu erkennen und zu leben. Der Rest hilft lediglich zu lösen, was dieses Erkennen blockiert.....

Wie gesagt, Jai Jai ist die Leiter, die Brücke zu etwas Neuem, zur nächsten Stufe, zu einem transzendenten Bewustseinszustand. Jai Jai ist der Startschuss für die Evolution des Bewustseins, die bei den Menschen durch geistige und psychische Blockaden behindert ist."

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, es zu lehren und weiter zu geben.

Wir fangen mit reinigenden Übungen an. Gleichen die Chakren aus, aktivieren die Auraschichten. Wir lernen die Emotionen und Gefühle mit Finger-Yoga zu bearbeiten, lösen karmische Blockaden in allen Aura-Schichten auf. Dann gehen weiter zu den super- und subpersonalen Chakren und aktivieren diese. Wir werden uns mit der DNA beschäftigen und aktivieren dabei alle 12 Stränge (im Moment nutzen wir nur 2 davon, und die anderen werden gar nicht beansprucht), die danach versiegelt werden und somit unantastbar gemacht werden.
Das Ziel ist: Deine Lichtbrücken zu bauen und zum Schluss deinen Lichtkörper zu aktivieren.

Die Lichtbrücke, Antakarana, ist eine viel- und mehrfarbige Lichtsäule, die von deinem Höheren Selbst von oben nach unten gebaut wird. "Aus dem Kosmos strömen die Energie und das Licht durch dein Kronenchakra ein. Von dort aus fließt das Licht über die Nadis in das Nervensystem, welches die Energien im Körper verteilt, damit sie unsere physischen, seelischen und mentalen Wahrnehmungen bereichern. Ziel ist es, eine bewusste Verbindung zu haben, um unser Seelenbewustsein zu entwickeln.... Es ist wichtig, dass du deine Auraschichten und Chakren gereinigt und geläutert hast, denn sonst ist deine Krone nicht in der Lage, die Verbindung mit der Antakarana aufzunehmen."

Ich hoffe, dass Du jetzt verstehst, warum dieser Kurs kein Kurs mit 8 Stunden sein kann. Eins baut auf dem Anderen auf, dieses hier ist ein langfristiges Projekt, dass sich nicht beschleunigen lässt. Wer zu früh ernten will, bekommt keine reifen Früchte.
Prüfe für Dich ganz genau, ob Du dich dafür "berufen" fühlst.

Ab Mai 2015 sind zwei neue Licht-Yoga Kurse gestartet, die auf Basis von Jai-Jai aufgebaut sind. Ich habe dabei die Licht-Übungen etwas reduziert, um dich nicht über zu strapazieren mit ZU VIEL Licht. Diese Kurse führen zur tieferen Ent-Wicklung der Persönlichkeit und haben eine starke Wirkung auf Dich und Dein Umfeld.

Wenn Du Dich traust diesen Weg zu gehen, wird dein Leben auf WUNDERbare Art und Weise bereichert.